BRAND HISTORY

Die Marke wurde 2003 von Dea Kudibal mit einer Kollektion exklusiver Schals in Kopenhagen gegründet und der bescheidene Anfang entwickelte sich bald zu einer größeren Auswahl an Kleidungsstücken. Anfang 2008 wurde die erste vollständige DEA KUDIBAL-Kollektion aus hochwertiger Stretch-Seide auf den Markt gebracht, die heute als Markenzeichen der Marke gilt.

Aufgrund ihres künstlerischen familiären Hintergrunds hat Dea den Druck in den Mittelpunkt ihrer kreativen Vision gestellt. Der Qualität, der Silhouette und den Details wird die gleiche Aufmerksamkeit gewidmet – alles zusammen, um eine feminine, schmeichelhafte und stilvolle Garderobe für die moderne Frau zu schaffen.

Die Kollektionen haben sich zu kompletten Konfektionsangeboten entwickelt, die sich auf die originalen bedruckten Kleider und Blusen konzentrieren, aber auch Schneidermode, Oberbekleidung, Strickwaren und Accessoires umfassen.

Die Kollektionen werden im hauseigenen Designstudio der Marke in Kopenhagen entwickelt und in Ausstellungsräumen in mehr als 12 Ländern präsentiert.

 

THE DEA KUDIBAL CONSUMER

  • FROH
  • LEIDENSCHAFTLICH
  • EHRGEIZIG
  • BEWUSST
  • NEUGIERIG

 

Die Hauptkonsumentin von DEA KUDIBAL lebt ein geschäftiges Leben und meistert die Work-Life-Balance gekonnt. Sie ist selbstbewusst, im Herzen neugierig, feminin, liebt die Geselligkeit und schätzt die freudigen Momente in ihrem Leben. Alle ihre Entscheidungen sind gut überlegt und ihre Entscheidungen sind bewusst. Sie umgibt sich mit sorgfältig ausgewählter Innenarchitektur und wenn es um ihre Garderobe geht, bevorzugt sie Qualität und Stile, die sie über mehrere Saisons hinweg lieben kann und die ihre Persönlichkeit widerspiegeln. Sie ist eine kultivierte Frau, die die Kraft ihrer eigenen Individualität und Weiblichkeit versteht. Sie lässt sich von aktuellen Trends inspirieren, sieht Mode als eine Form der Selbstdarstellung und ist in den sozialen Medien aktiv.